ÜBER UNS

NACHHALTIG IN ARCHITEKTUR
UND WERTENTWICKLUNG

Die Patzschke Schwebel Invest GmbH verantwortet sämtliche Leistungsphasen der Projektentwicklung und bündelt alle am Bau erforderlichen Kompetenzen.
Dazu gehören die Projektinitiierung und die Erstellung des architektonischen Gesamtkonzepts genauso wie die Projektkonkretisierung, also der Erwerb, die Planung und die Erschließung des Projekts. Teil des professionellen Projektmanagements sind sowohl die gesamte
Ausführung als auch die technische Bauleitung
und Projektüberwachung sowie die eigenhändige Vermarktung der schlüsselfertigen Immobilie.

DIE INITIATOREN

Till-Jonathan Patzschke und Prof. Christoph Schwebel sind bekannte Namen in der internationalen Architekturszene. Zusammen mit dem Diplomkaufmann Vural Özkara haben sie ihren Plan realisiert ihre erfolgreichen Zeit als Projektplaner in eigene Immobilienentwicklungen umzusetzen.

 

UNSER TEAM

UNSERE GESCHÄFTSLEITUNG

Dipl. Ing. Architekt Till – Jonathan Patzschke

(Chief Operating Officer)

Management of Operating Business Fields

 

Till – Jonathan Patzschke kann als Architekt über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Projektierung von Wohn- und Geschäftsimmobilien nachweisen.

Er ist Teilhaber und Geschäftsführer der Patzschke Schwebel Planungsgesellschaft mbH.

In seiner Laufbahn als Projektentwickler hat er zahlreiche Wohnimmobilien im In- und Ausland erfolgreich entwickelt und gewinnbringend veräussert.

Till – Jonathan Patzschke ist als Architekt bei Patzschke Schwebel Invest verantworlich für den Bereich Projektentwicklung und Research.


Prof. Dipl. Ing. Architekt Christoph Schwebel

(Chief Operating Officer)

Management of Operating Business Fields

Prof. Dipl. Ing. Architekt Christoph Schwebel ist gemeinsam mit Dipl.-Ing. Burkhard Scheven Gründer und Initiator der PSS Generalplanung GmbH.

Er ist Partner im international renommierten Architekturbüro Patzschke & Schwebel.

Prof. Cristoph Schwebel ist gemeinsam mit Till – Jonathan Patzschke bei Patzschke Schwebel Invest verantworlich für den Bereich Projektentwicklung und Research.

 

Dipl. Kfm. Vural Özkara (Chief Executive Officer)

Investment Strategy & Performance – Portfolio Management

 

Nach dem Abschluss seines Studiums der Betriebswitschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzierung und Investition war Vural Özkara für verschiedene Unternehmen in der Investitions-branche tätig.

Nach fünfjähriger Berufserfahrung wurde er Geschäftsführer einer namhaften Immobilien GmbH, wo er vier Jahre lang die operativen Geschäfte leitete.

Von 2013 bis 2016 hatte Vural Özkara die Leitung der Investitionsabteilung  einer großen Projektierungsgesellschaft in der Türkei inne.

Nach seinem Eintritt bei Patzschke Schwebel Invest verantwortet er als Geschäftsführer die operativen Geschäftseinheiten.